Heim- und Gartentextilien in neuen Trendfarben

Der qualitätsorientierte Textilhersteller LIVING & MORE präsentiert vom 5. bis 7. September 2010 seine neue Kollektion auf der internationalen Gartenmesse in Köln. Die trendigen Garten- und Wohntextilien in bester Qualität werden das Fachpublikum vor allen durch die attraktive Farbauswahl ansprechen. Ein umfangreicher Katalog macht zudem neugierig auf die Interieur-Saison 2011.

Champagner, Aubergine und Cherry – was zunächst einmal köstlich klingt, gehört nach Einschätzung der Trendexperten von LIVING & MORE zu den gefragtesten Farben im kommenden Frühjahr und Sommer. Zudem liegen Kupfer, Terracotta, Sand und Olivgrün voll im Trend. Ergänzt durch Schokobraun, Green und Anthrazit loben die Branchenkenner aus Oberbayern insgesamt 10 Trendfarben für den Heim- und Gartentextilienmarkt aus. Die edlen Stoffe lassen sich innerhalb dieser Farbpalette besonders harmonisch miteinander kombinieren, ergänzend dazu kann der Fachhandel zudem aus 20 weiteren Farbtönen auswählen. Darüber hinaus bietet LIVING & MORE vier hochwertig gewebte Streifendesigns, die aufgrund ihrer hervorragenden Qualität äußerst strapazierfähig sind.

Neu im Sortiment sind die exklusiven Deckchair-Auflagen, deren 6 cm dicker Schaumstoffkern von einer dichten Fleecewatte ummantelt ist. Zudem überzeugt neben den hochwertigen Gartenmöbelauflagen eine breite Auswahl an dekorativen Wohntextilien, die im In- und Outdoorbereich flexibel einsetzbar sind. Aufgrund der hohen Nachfrage sind auch weiterhin die wohnlichen Mammutkissen und Sitzwürfel in einer einmalig robusten Ausführung erhältlich. Egal ob Kissen, Bankauflagen, Schlaufenschals, Koch- und Grillschürzen oder Tischwäsche – sämtliche Stoffe sind bei LIVING & MORE farbecht, industriewäschetauglich und gemäß der Zertifizierung nach Öko-Tex® 100 gesundheitlich unbedenklich. Wenn man Heimtextilien selbst in dunklen Nuancen bei 95° C waschen kann, muss es sich einfach um 1a-Qualität handeln. Hinter LIVING & MORE verbirgt sich eine Premium-Marke, die das Besondere bietet. „Bei uns gibt es Profiware für den Heimmarkt“ betont Heimtextilexperte Giacomo Rugiano. Der Inhaber des im Alpenvorland angesiedelten Textilunternehmens setzt gemeinsam mit seinem Team auf den Qualitätsstandard europäischer Zulieferer. „Unsere Vertriebspartner können sich auf eine gleichbleibende Qualität und schnelle Lieferzeiten verlassen“, so Rugiano. Wer sich vom LIVING & MORE-Sortiment und dem firmeneigenen POS-Displaykonzept persönlich überzeugen möchte, kann dies schon bald auf der spoga + gafa in der Halle 3.1, Standnummer A68/B69 tun.